Markenshop Villeroy & Boch | Acquasan Badshop

Villeroy & Boch - Im Jahre 1748 entschloss der Franzose Francois Boch, welcher auch den Titel „Bombardier du Roj“ (königlicher Kannengießer) genannt wurde zusammen mit seinen drei Söhnen von der Eisengießerei in die Herstellung von Keramikgeschirr zu wechseln. Dies war die Geburtsstunden de Unternehmenns. Im Jahre 1836 vermochte es die europäische Wirtschaftsgefügen und um neben dem dominierenden englischen Industrie bestehen zu können die Fusion der Beiden Unternehmen Villeroy  und Boch. Das Unternehmen Villeroy & Boch war geboren und bündelte so die Stärken beider Seiten im gestalterischen Talent, Kaufmännisches Geschick, Innovation und Produktionskapazität.

Heute ist das Unternehmen als internationaler Hersteller von hochwertigen Badprodukten bekannt. Das Produktsortiment reicht von Armaturen, Badzubehör, Badewannen, Duschtassen, bis hin zu passenden Unterschränken und dazu passende Bad Möbel. Jede Kollektion spiegelt die perfekt ausgereifte Technik sowie den kompromisslosen Anspruch an Qualität und Design dieses Herstellers wieder. 

In dieser Kategegorie sind noch keine Produkte - Gerne können wir Ihnen diese aber auf Anfrage anbieten

Back to top