Markenshop Inda | Acquasan Badshop

INDA - Im Jahre 1944 wurde in Caravate (VA) das italienische Unternehmen gegründet. Der Name INDA steht für „Industria Nazionale Degli Accessori“ (Nationale Industrie für Accessoires) ursprünglich ein handwerkliches Unternehmen mit Produktion von Gegenständen aus Messing für das Bad hat sich dieser Hersteller im Laufe der Zeit zu einem Inbegriff für Badzubehör, Badeinrichtung sowie Duschkabinen etabliert, letzteres wurde durch den Zusammenschluss im Jahre 2013 mit dem renommierten  italienischen Unternehmen SAMO, Produzent von Duschen, ermöglicht. So bietet INDA heute von A-Z alles für die Badezimmereinrichtung an und lässt somit keine Wünsche offen. 

In dieser Kategegorie sind noch keine Produkte - Gerne können wir Ihnen diese aber auf Anfrage anbieten

Back to top